Donnerstag, 10. Januar 2019

Skitag 3


Hallo liebe Eltern und Freunde!
Auf den Bergen liegt zwar viel Schnee, doch bei uns im Tal ist alles geräumt, weswegen ihr euch keine Sorgen machen müsst.
Heute waren alle gemeinsam auf der Schmittenhöhe. Dort waren alle (keine Ausfälle) in ihren Gruppen unterwegs. Während die Könner das Rückwärtsfahren und eine 360 Grad Drehung (Schneewalzer) geübt haben, haben die Anfänger sich langsam an das große Skigebiet herangetastet. Dort sind sie zum ersten Mal Gondel und Sessellift gefahren.
Das Skifahren hat bei allen Gruppen gut geklappt und alle haben  große Fortschritte gemacht.


Annika H. & Svea

Warten auf den Skibus

Die Anfänger erobern die Schmittenhöhe

Im Netz verfangen



Die Fortgeschrittenen bezwingen die schwarzen Pisten
Die Könner on fire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen