Freitag, 11. Januar 2019

letzter Skitag


Hallo liebe Eltern und Freunde!
An unserem letzten Tag kam endlich die Sonne heraus, wie man auf den Fotos sehen kann. Heute waren wir nochmal auf der Schmittenhöhe, doch leider konnten zwei Schülerinnen wegen Unwohlseins nicht mitkommen.
Die Anfänger haben heute ihre ersten roten Pisten bezwungen und haben eine lange Fahrt vom Gipfel bis ganz runter ins Tal gemacht. Unterwegs konnten sie an einer urigen Alm das tolle Panorama genießen und wieder Energie (Kakao) tanken.
Die letzte Stunde durften wir alle zusammen  in Kleingruppen selbstständig auf einer blauen Piste fahren.
Unser Busfahrer ist gegen 18 Uhr angekommen, somit können wir wohl morgen früh wie geplant gegen 8 Uhr die Heimreise antreten.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen