Sonntag, 23. Dezember 2018

Überweisung


Saarlouiser Gymnasium am Stadtgarten            Sept. 2018

Schulskikurs von Mo., 07. – Sa., 12. Januar 2019 nach Piesendorf

An die Eltern der mitfahrenden Schülerinnen und Schüler

Sehr geehrte Eltern,

für die Skiausleihe und zur Sicherheit Ihrer Kinder sowie zu unserer Absicherung benötigen wir von Ihnen noch die unten stehenden Angaben und Erklärungen.

Bitte den ausgefüllten Abschnitt bis Freitag, den 19.10.18, beim Klassenlehrer, der Klassenlehrerin abgeben.

Überweisung der Restsumme von 280 € bis spätestens 01. Dezember 2018 auf das folgende Konto


Frau Lobe-Schmidt, Kreissparkasse Saarlouis,
IBAN: DE05 5935 0110 0270 1079 80     SWIFT-BIC: KRSADE55XXX


Mit freundlichen Grüßen


i.A. Frau Lobe-Schmidt, (OStRin)


-----------------------------------------------(Hier bitte abtrennen und oberen Teil zur Information behalten!)---------------------------------------

Meine Tochter / Mein Sohn ____________________________________________________ , Kl. 7 ________
                                                                      Name, Vorname

[ ]   leidet unter keinen chronischen Krankheiten/Allergien und nimmt auch keine Medikamente regelmäßig ein.

[ ]   leidet unter der folgenden Krankheit/Allergie: _________________________________________________

[ ]   ist auf die folgenden Medikamente angewiesen: ________________________________________________

[ ]   Vegetarier_in

[ ]    Besondere Ernährung:__________________________________________________________________

[ ]    Ich erlaube, dass sich mein Kind nach Erlaubnis durch Aufsichtspersonen in Kleingruppen im Dorf aufhält.

Ausleihe gewünscht von    [ ] Ski u. Stöcken       [ ] Skischuhen      [ ] Helm (Es besteht Helmpflicht!)

Körpergröße: _________ cm                    Gewicht: ___________ kg           Schuhgröße: ___________          
Ständig erreichbare Telefonnummer für den Notfall:________________________________________

Es ist mir bekannt, dass ich meinen Sohn/meine Tochter bei groben Verstößen gegen die Ordnung auf eigene Kosten in Piesendorf abzuholen habe, und ich erkläre mich hiermit damit einverstanden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos sowie Videoaufnahmen meines Kindes durch die Verantwortlichen auf der Homepage der Schule (Blog)  veröffentlicht werden:                   ja [   ]      nein  [   ]


___________________, den _________ 2018,   ___________________________________________
                    (Ort)                                          (Datum)                                           (Unterschrift der/des Erziehungsbere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen